Die Ausbildung zum Profi-YouTuber

Lerne, wie du deinen YouTube-Kanal von 0 auf 100.000+ Abonnenten steigerst und ihn in eine langfristige, einkommensgenerierende Maschine verwandelst.
Auch wenn Du einen Vollzeitjob hast😉.

Wie Funktioniert das?

Wir bieten Dir eklusive Kurse an und stellen Dir monatlich neue Ressourcen zur Verfügung. Somit bleist Du immer auf dem neuesten Stand!

YouTube Analytics

Lerne YouTube Analytics um dein Publikum besser zu verstehen. Lerne, was Analytics ist und wie du die Analysedaten nutzen kannst, um die Leistung zukünftiger Videos zu verbessern. Finde heraus, wie du erkennen kannst, welche Art von Publikum positiv auf die Inhalte deines Kanals reagiert, wie du die Einnahmen abschätzen kannst, wie hoch der Anteil der Wiederholungsbesucher ist und vieles mehr.

Premiere Pro Schnittkurs

Lerne Adobe Premiere Pro in einem unserer vielen Tutorials. Lerne die Grundlagen des Videoschnitts in unserem Premiere Pro Einführungskurs aber auch viel mehr. Erhalte Zugang zu aktuellen Inhalten und vom Experten durchgeführten Kursen, sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone. Unbegrenzter Zugriff überall und jederzeit.

+100 Thumbnail Vorlagen

Erhalte mehr Views auf YouTube mit einem fesselnden Thumbnail. Wähle aus hunderten von YouTube Thumbnail Vorlagen für alle Nischen und gestalte sie in wenigen Minuten mit deinen Wünschen. Unsere einzigartigen YouTube Thumbnail-Vorlagen helfen dir dabei, deinem Publikum eine Vorschau auf deinen großartigen Content zu geben.

+101 YouTube Video-Ideen

Wenn du ein kompletter Neuling auf YouTube bist, ist es ein großartiger Anfang, einige starke Ideen für einen YouTube-Kanal zu haben. Aber mit so vielen Videoformaten da draußen, kann es ein Kampf sein zu wissen, welche YouTube Video Idee am besten für deine Zielgruppe ist. Nun, keine Sorge mehr! Wir haben eine Liste mit den kreativsten YouTube-Videoideen zusammengestellt, die wir finden konnten!

Einblick in unsere Kurse

Anfänger- & Fortgeschrittenenkurse, sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone. Unbegrenzter Zugriff überall und jederzeit.

Wir bieten verschiedene Online Kurse zum Thema YouTube, Video Editing und Webseiten an. 

After Effects VFX

Lerne die Grundlagen von Adobe After Effects in diesem vollständigen Einführungskurs. Nach dem Kurs wirst Du in der Lage sein, deine eigenen visuellen Effekte und Motion Graphics Vorlagen zu erstellen.

YouTube Erfolgskurs

Hier erfährst Du, wie du deinen YouTube-Kanal von 0 auf 100.000+ Abonnenten steigern und ihn in eine dauerhafte, einkommensgenerierende Maschine verwandelst.

YouTube Livestream Master

Beginne mit dem Live-Streaming auf YouTube. Wir sprechen über technische Aspekte wie Software, Bitrate, Codierung aber auch wie Du Zuschauer in Abonnenten verwandeln kannst.

Photoshop Einführung

Lerne Adobe Photoshop mit diesem erstaunlichen Kurs. In 23 Lektionen wirst Du vom Anfänger zum Profi und lernst alle wichtigen Photoshop-Werkzeuge und -Techniken kennen.

Premiere Pro Einführung

Lerne die Basics von Adobe Premiere Pro. Nach diesem Kurs kannst Du die Bearbeitungstechniken,
2D-Animationen, Audioverbesserung und Farbkorrekturen beherrschen.

Premiere Pro Schnittmaster

Du willst Profi Cutter werden?  In diesem Kurs werden wir gemeinsam ein YouTube-Video erstellen, das einem 3-stufigen Prozess folgt

YouTube Analytics

Ein grundlegendes Verständnis von YouTube Analytics ist entscheidend für deinen Erfolg auf YouTube, da die Plattform mittlerweile extrem populär geworden ist.

YouTube Geldmaschine

Noch besser wäre es doch mit deinen YouTube Videos Geld zu verdienen? In diesem Kurs lernst Du wieder mit Deinen YouTube Videos Geld verdienen kannst! 

Einführungskurse

Wir bieten Dir auf unserer Plattform auch Einführungs-Kurse an. Du fängst bei 0 an und wirst zum Profi. Unsere Einführungskurse sind für; After Effects, Photoshop, Premiere Pro oder YouTube.

Premium Kurse

Wir bieten exklusive Premium Kurse für After Effects, Photoshop, Premiere Pro und YouTube an. Beispielsweise unser Premiere Pro Schnittmaster-Kurs oder YouTube Geldmaschine-Kurs.

Bereit zu starten?

Zögere nicht länger und fange sofort an!

Das sagen unsere Nutzer:

Kundenrezensionen

Super Content! Es gibt sehr viele Templates die man sich runterladen kann. Das ERSTAUNLICHE ist, dass immer wieder neue Vorlagen hochgeladen werden.
Einfach nur SPITZE!!! Sehr lange, detaillierte,
umfangreiche und super Kurse vorhanden.
Dafür nur EINMALIG 67€ zahlen? HEFTIG!!!

Brood BBQ

Kochkanal

Es gibt so viele YouTube Thumbnail Vorlagen, so viele Intro Vorlagen für After Effects – und es werden immer wieder neue hochgeladen!
Das 1-zu-1 Zoom Meeting war echt der Hammer! Alle Fragen beantwortet und auch noch aufgezeichnet… Ich kann immer wieder Fragen stellen, für den Preis schon zu günstig…

Paul

Gamingkanal

Ich hatte im Bereich Videoschnitt und YouTube überhaupt keine Ahnung. MediaBox hat echt viel Wissen und bringt das auch richtig gut rüber. Der Premiere Pro Einführungskurs ist ziemlich lang, detailliert und umfangreich. 
Das ALLES kostet nur EINMALIG 67€!! EMPFEHLENSWERT!

Günther

Gamingkanal

Preise

Unsere Leistungen und Preise

24/7 ausgezeichneter Support

Uns ist der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden extrems wichtig. Deshalb, legen wir sehr viel Wert auf den Support. Du kannst uns jederzeit eine kurze Mail hinterlassen und unser Team wird sich in kürzester Zeit bei Dir melden.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest Du keinen Erfolg erzielen, was wir bezweifeln, dann erhältst Du dein Geld zurück. Dafür kontaktiere uns bitte vorher auf support(at)youtube-starter-kit.de
Lese Dir bitte die Bedingungen dafür durch!

Einführungskurse

Wir bieten Dir auf unserer Plattform auch Einführungs-Kurse an. Du fängst bei 0 an und wirst zum Profi. Unsere Einführungskurse sind für; After Effects, Photoshop, Premiere Pro oder YouTube.

Premium Kurse

Wir bieten exklusive Premium Kurse für After Effects, Photoshop, Premiere Pro und YouTube an. Beispielsweise unser Premiere Pro Schnittmaster-Kurs oder YouTube Geldmaschine-Kurs.

Bereit zu starten?

Zögere nicht länger und fange sofort an!